PHILOSOPHIE73

Praxisphilosophie

Vor einigen Jahren begann ich meine Kurse in verschiedenen Räumen in Bogenhausen zu geben. In einem meiner Babymassagekurse lernte ich Nina als Teilnehmerin kennen und es begann die Idee zu wachsen, etwas zu schaffen, an dem Mamis mit ihren Babys für verschiedene Kurse und all ihre Fragen und Sorgen, immer willkommen sind.

Im April 2016 fanden wir dann unsere Räume in der Ismaninger Straße 73 in München-Bogenhausen und konnten beginnen.

Unsere Konzept soll Dir die Möglichkeit bieten, von Anfang der Schwangerschaft bis zum Ende des ersten Lebensjahres Deines Kindes von uns mit unseren Kursen Geburtsvorbereitung, Schwangerschaftsyoga, Rückbildung, Mami-in-Shape, Babymassage und Mutter-Kind-Gruppen, begleitet zu werden. Auch unsere Hebamme Sabrina Thiel steht Dir jederzeit gerne zur Seite.

Alle unsere Kurse dauern zwischen 50 - 60 Minuten - vielleicht möchtest Du manchmal schon etwas früher kommen, oder auch etwas länger bleiben, um noch zu stillen, zu füttern oder einfach gemütlich mit anderen Müttern bei einem Tee zusammen sitzen.

Deshalb fühle Dich jederzeit herzlich willkommen ein wenig in unserer Teeküche zu verweilen.

Kontakt & Impressum:

PHYSIO MUTTER & KIND 73

Sabine Grabosch, Physiotherapeutin

Nina Siebenlist, Physiotherapeutin

Ismaninger Straße 73
81675 München - Bogenhausen

Gerne stehen wir Dir für Fragen und Terminabsprachen zur Verfügung. Terminabsprache unter 0151 4655 6799.