KIEFERGELENKBEHANDLUNG 73

DIE PRAXIS IM HERZEN VON MÜNCHEN-BOGENHAUSEN

Kiefergelenkbehandlung

"Zähne zusammenbeissen" oder "Beiss Dich durch" - Sprichwörter, die jeder von uns kennt und die in der heutigen Zeit, verbunden mit viel Stress, häufig die Ursache von Schmerzen im Bereich um das  Kiefergelenks sein können.

Immer mehr Menschen leiden unter Symptomen wie Spannungskopfschmerz, Migräne, Nackenschmerzen, Augenflimmern, Ohrenschmerzen - die Ursache hierfür kann unter anderem das  Kiefergelenk sein. So kann z.B. Dein Zahnarzt der Schmerzursache auf den Grund gehen, diese behandeln und Dich zusätzlich mit einem Rezept in unsere Physiotherapiepraxis überweisen.

Eine ganzheitliche Behandlung Deines Kiefergelenks, Deiner Halswirbelsäule, des Schultergürtels und des Gesichts durch physiotherapeutische Behandlung und Erstellung eines eigenen Übungsprogramms können Dir helfen, Dich von diesen Beschwerden zu befreien. Auch in der Schwangerschaft und rund um die Geburt spielt das Kiefergelenk eine entscheidende Rolle. Zu diesem speziellen Thema beraten wir Dich gerne persönlich bei einem Termin bei uns in unserer Praxis im Herzen von München-Bogenhausen.

Sabine Grabosch  //  Spezialistin für Kiefergelenkbehandlung

Physiotherapeutin
Telefon: 089 / 944 696 88
Mobil: 0151 / 46 55 67 99
E-Mail: info@physio-mutterkind73.de

Infos zum Kurs

Behandlungsdauer

50 Minuten

Kosten:

60 Euro

Kontakt & Impressum:

PHYSIO MUTTER & KIND 73

Sabine Grabosch, Physiotherapeutin

Nina Siebenlist, Physiotherapeutin

Ismaninger Straße 73
81675 München - Bogenhausen

Gerne stehen wir Dir für Fragen und Terminabsprachen zur Verfügung. Terminabsprache unter 0151 4655 6799.