KIEFERGELENKBEHANDLUNG 73

DIE PRAXIS IM HERZEN VON MÜNCHEN-BOGENHAUSEN

Kiefergelenkbehandlung

"Zähne zusammenbeißen" oder "Beiss Dich durch" – Sprichwörter, die jeder von uns kennt, die aber nie an Aktualität verlieren. Gerade in der heutigen, oft stressigen Zeit liegt die Ursache von Schmerzen oftmals im Bereich um das Kiefergelenk.

Immer mehr Menschen leiden unter Symptomen wie Spannungskopfschmerz, Migräne, Nackenschmerzen, Augenflimmern, Ohrenschmerzen - Ausgangspunkt: das Kiefergelenk. So kann z.B. Dein Zahnarzt der Schmerzursache auf den Grund gehen, diese behandeln und Dich zusätzlich mit einem Rezept in unsere Physiotherapiepraxis überweisen. Eine ganzheitliche Behandlung Deines Kiefergelenks, Deiner Halswirbelsäule, des Schultergürtels und Deines Gesichts können Dir helfen, Dich von diesen Beschwerden zu befreien. Auch in der Schwangerschaft und rund um die Geburt spielt das Kiefergelenk eine entscheidende Rolle. Zu diesem speziellen Thema beraten wir Dich gerne persönlich.

Sabine Grabosch  //  Spezialistin für Kiefergelenkbehandlung

Physiotherapeutin
Mobil: 0151 / 46 55 67 99
E-Mail: info@physio-mutterkind73.de

Infos zur Einzelbehandlung

Behandlungsdauer

50 Minuten

Kosten:

110 Euro

Kontakt & Impressum:

PHYSIO MUTTER & KIND 73

Sabine Grabosch, Physiotherapeutin

Nina Siebenlist, Physiotherapeutin

Ismaninger Straße 73
81675 München - Bogenhausen

Gerne stehen wir Dir für Fragen und Terminabsprachen zur Verfügung. Terminabsprache unter 0151 4655 6799.

E-Mail: info@physio-mutterkind73.de

Besuche uns auch auf Social Media: