RÜCKBILDUNG II:
MAMI-IN-SHAPE 73

DIE PRAXIS IM HERZEN VON MÜNCHEN-BOGENHAUSEN

JETZT ANRUFEN

Rückbildung II:
Mami-in-Shape Kurse in München-Bogenhausen

Rückbildung II / Mami in Shape ist der Folgekurs unserer Rückbildungsgymnastik. Er ist sportlich fordernd, aber gleichzeitig medizinisch fundiert. Aus Erfahrung wissen wir: Der Körper benötigt auch nach der Rückbildung seine Regenerationsphasen.

Daher ist es wichtig, dass auch der Übergang in den Sport von geschultem Fachpersonalangeleitet wird. Schwangerschaft, Geburt und das neue Leben mit Kind fordern Deinen Körper auf eine ganz besondere Art und Weise. Du kannst jederzeit in den Kurs einsteigen. So haben wir ein schonendes, sanft forderndes Trainingsprogramm für Mamis im ersten Jahr nach der Geburt zusammengestellt, das sich langsam steigert, individuell anpassbar ist – und Dich zu Deiner gewohnten Form begleiten soll. Auch in diesem Kurs ist Dein Baby natürlich herzlich willkommen.

Sabine Grabosch  //  Kursleitung

Physiotherapeutin
Mobil: 0151 / 46 55 67 99
E-Mail: info@physio-mutterkind73.de

Hier kannst Du deine Kursbuchung online anfragen:

Hinweis: *gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Deine Anmeldung wurde an uns übermittelt, vielen Dank!

Wir werden uns zeitnah mit Dir in Verbindung setzen und Dir die Teilnahme in einer seperaten E-Mail oder telefonisch bestätigen.
Solltest Du noch Fragen haben, erreichst du uns unter info@physio-mutterkind73.de.
Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfe Deine Internetverbindung und versuche es erneut.

Kontakt & Impressum:

PHYSIO MUTTER & KIND 73

Sabine Grabosch, Physiotherapeutin

Nina Siebenlist, Physiotherapeutin

Ismaninger Straße 73
81675 München - Bogenhausen

Gerne stehen wir Dir für Fragen und Terminabsprachen zur Verfügung. Terminabsprache unter 0151 4655 6799.

E-Mail: info@physio-mutterkind73.de